Business & Yoga 10 h

Deine Yogaausbildung hast du gerade abgeschlossen oder sie ist schon ein bisschen her?
Vielleicht hast du schon begonnen und würdest einfach mal mehr Klarheit in dein Business bekommen?
Oder es hat noch nicht gepasst und du spielst mit dem Gedanken doch zu starten?

Dann hab ich da was :)

In diesem Modul gehen wir intensiv drauf ein, welche Form passt zu dir? Selbständig oder angestellt?
Wie finde ich meine Yogaform zum Unterrichten? Bin ich auf dem richtigen Weg oder wie finde ich meinen Weg? Wie finde ich meine Kunden? Welche Tipps und Tricks gibt es sich in diesem Business zu zeigen? Und vieles mehr! 

Natürlich werden wir auch darauf eingehen, welche Fallen auftreten können, wenn du schon losgelegt hast ;)
Ich hole dich genau da ab, wo du dich gerade befindest, deshalb setze ein Schreiben auf, in dem du beschreibst, in welcher Situation du dich gerade befindest.

Business & Yoga 10h

04.05.2024
10.00 - 20.00 h
Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Yogaausbildung oder gerade in Ausbildung
  • Schreiben der jetzigen Situation

Preis

185,00 € (Preis für TT Absolventen)
199,00 € (Normalpreis)
inkl. Ausbildungsmaterial,

Wasser, Kaffee und Tee


Jetzt buchen